scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2008-04-17

Freudiotie

Erkenntnis des Tages:

Wer einen feucht-fröhlichen Abend mit vier attraktiven jungen Schwedinnen sausen lässt und statt dessen auf einen Polterabend geht, ist entweder ein wirklich guter Freund* oder ein waschechter Idiot.**

_______________
*Ein wirklich guter Freund derer, die da poltern.

**Möglicherweise besteht auch kein Interesse an attraktiven jungen Schwedinnen, aus welchem Grund auch immer. Oder die zu erwartenden Drogen sind auf dem Polterabend besser. Aber die vollständige Argumentationskanonade würde den Kurz-und-knackig-Charakter der Aussage verderben. Da schreibe ich doch lieber Fußnoten, die viel länger sind als der eigentliche Text.

[edit] Zudem muss festgestellt werden, dass der, der einen zu einem feucht-fröhlichen Abend mit vier attraktiven jungen Schwedinnen einlädt, ein wirklich guter Freund sein muss. [/edit]

Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Dieser Aussage ist nichts, aber auch überhaupt nix hinzuzufügen!!! :-)

Scheibster hat gesagt…

Lass mich noch ein wenig überlegen, und es wird bestimmt für ein "[edit-edit]" reichen.

Christian Soeder hat gesagt…

Vielleicht kann man die Schwedinnen ja mit zum Polterabend nehmen?

Michael hat gesagt…

Naja ich werde berichten.
Es besteht ja Hoffnung für dich, das die Mädels dick und hässlich sind. Zumindest 3 von denen, denn eine kenne ich ja schon.

Marco hat gesagt…

WOS? Also...also...dazu fällt mir nix ein. Wieder einmal hast du mich sprachlos gemacht, scheibster!

smartlady hat gesagt…

hoffentlich weiß der wirklich gute freund diese wirklich große aufopferung zu schätzen ;o)

Träger des Lichts hat gesagt…

Das einzig Feucht-Fröhliche, das ich bei Schwedinnen kenne, ist schwedischer Vodka. Oder kommen die etwa aus Oberbayern? Dann bestünde Hoffung ;-)

Scheibster hat gesagt…

@Christian Soeder: Ich fürchte, das lässt sich alleine schon örtlich schlecht verbinden. Aber die Idee an sich ist gar nicht schlecht.

@Michael: Richtig. Sie sind bestimmt zickig und unansehnlich. Anders lautenden Behauptungen werde ich schlicht keinen Glauben schenken. ;o)

@Marco: Ja, das Leben hat immer eine Überraschung im Ärmel.

@Smartlady: Ich denke, das tut er. Falls nicht, kann ich mich auf der Hochzeitsfeier immer noch rächen.

@Träger des Lichts: Die Bayern haben schwedischen Wodka erfunden? Potzblitz!