scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2008-02-28

Bam!

Ein Reh, das seine Mutter verloren hat.*


Ein Reh, das diesen Krieg nie wollte.


Ein Reh mit einem gefährlichen Freund.



Crossovers, die die Welt bräuchte

_____________________
*Selbstverständlich in Vietnam.

Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Tja, Krieg ist die Hölle!!!

Scheibster hat gesagt…

Aber wenigstens leuchtet er blau.

Marco hat gesagt…

*lach*. Bambo...ich haaaasse Rambo.^^

Ad hat gesagt…

das ist großes deutsches farbfernsehen, herr scheibster, echt! ;-)

Erdge Schoss hat gesagt…

Wie aufregend, werter Herr Scheibster! Wird Klopfer überleben?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

PropheT hat gesagt…

Was fällt ihnen ein, genau meinen Humor zu treffen, Herr Scheibster!!!

Ettore Schmitz hat gesagt…

Hähä- geiel.
Mehr sag ich nicht. Mehr sag ich nicht.

Guter Mann, der Scheibersterster!

Klapsenschaffner hat gesagt…

Danke dafür.... ich dachte der Tag wäre eher im grauen Bereich, aber nein!... Rettung naht.

nora hat gesagt…

der will nur spielen

Scheibster hat gesagt…

@Marco: Und ich muss zugeben, dass ich noch keinen der "Rambo"-Filme je gesehen habe.

@Ad: Wenn ich's verfilme, senden Sie's, lieber Herr Ad?

@Erdge Schoss: Den Vormittag, werter Herr Schoss, wird Klopfer bestimmt überleben. Wenn Förster John allerdings Lust auf Mittagessen bekommt, könnte es kritisch werden.

@PropheT: Keine Absicht, aber gerne geschehen. :-)

@Ettore Schmitz: Meister Schmitz, ick freue mir, Sie erfreuen gekonnt zu haben. Oder so.

@Klapsenschaffner: Ich hatte gehofft, dass Bambo auch Dir gefallen würde. "Bambo saves the day" ist natürlich noch besser. :-)

@Nora: Wer nicht, liebe Frau Nora, wer nicht? Und dass Förster John hier nur ein Gummimesser hat, ist wirklich nicht einfach zu erkennen.

Träger des Lichts hat gesagt…

Mit Klopfer als Killerkaninchen ;-)
Hoffentlich ist die Heilige Handgranate von Aniochia nicht mit von der Partie *gg*

Oles wirre Welt hat gesagt…

Don Scheiberinho!

Absurdeste Glückwünsche zum Geburtstag! Ich drück die Daumen, dass das folgende Lebensjahr ein mindestens großartiges wird. Wenn nicht gar...

Herzlichste Grüße aus dem hohen Norden!
Ole

Ad hat gesagt…

und ob, herr scheibster, und ob.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Vielleicht animiert dich ein Stock zum Schrieben:

http://macleod-nachtwaechter.blogspot.com/2008/03/unwichtiges-wurfgeschoss.html