scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-10-30

Viva la evolución!

Der berühmteste Guerilla aller Zeiten ist mitnichten Ché Guevara, sondern King Kong.

Dass letzterer von allen für einen Affen gehalten wird, liegt alleine an einem tragischen Schreibfehler im Drehbuch von Ruth Rose.


Und sie kämpften für die gleiche Sache: Mehr Weiber Bananen für alle!

Kommentare:

Erdge Schoss hat gesagt…

Das ist aber auch leicht zu verwechseln, werter Herr Scheibster. Gut, dass Sie darauf hinweisen. Ähnlich ging es mir übrigens beim Bestellen eines Gerichts, Name vergessen. Aber Affe war's nicht.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Scheibster hat gesagt…

Ja, werter Herr Schoss, die Klippen des Alltags sind scharf und kantig und immer dort, wo gerade ein Loch im Hosenboden ist.

Ein herzliches "Holzauge sei ratsam",
Ihr Scheibster