scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-10-31

Alles Gute kommt von oben

Wanderer, kommst du nach Frankfurt, so parke deine Rakete nicht am Westbahnhof.* Warum, fragst du?

Weil das eine echt beschissene Idee ist.


Von wegen die Taube auf dem Dach ist besser als der Spatz in der Hand. Flugferkel, elende!
_________________________
*Es sei denn, du hast zuhause eine Raketenwaschanlage.

Kommentare:

RP hat gesagt…

Werter Angeschissener

Es mag Sie trösten, dass Sie nicht der einzige unterm Firmament sind, der so unappetitlich aufs Dach bekommen hat. Ich verweise hier auf den Beitrag des geschätzten Herrn Schoss, der durch kotige Kommentare, auch ich nehme eine Teil des Scheissdrecks auf mich, etwas ins Fatalistische abgleitet, oder vielmehr fäkalistisch ausrutscht.

Sei's drum, verzagen Sie nicht, denn der nächste Starkregen kommt bestimmt.

Freundliche Grüsse

RP

Scheibster hat gesagt…

Werter RP,

auf den nächsten Starkregen hoffe ich auch, allerdings muss derso stark sein, dass er bis in den unterirdischen Tiefhangar reicht, in dem meine Rakete zumeist verweilt. Allerdings weiß ich nicht, ob die anderen Raketen, die dort untergebracht sind, ebenfalls wasserdicht sind. Nun, einen Versuch wäre es wert. Ich werde noch heute die Regenrinnen manipulieren.

Unverzagte Grüße,
Ihr Scheibster

RP hat gesagt…

Es sollte Ihnen doch ein leichtes sein,
genialischer Herr Scheibster

das Raum-Zeit-Kontinuum so hinzudengeln, dass der nächste Starkregen mit dem gar-nicht-ratsamen Parkieren am Westbahnhof (F.a.M) zusammenfällt. Dort ist erwiesenermassen die Bahn frei für alles, was von oben kommt.
Ansonsten ist das Fluten des Hangars sicher eine gangbare Alternative, vergessen sie einfach nicht die Taucherbrille beim Ausparken.

Freundliche Grüsse

RP

Scheibster hat gesagt…

Nun, werter RP,

die Erfahrung zeigt, dass leichtfertiges Herumpfuschen mit dem Raum-Zeit-Kontinuum dazu führt, dass man aussieht wie Michael J. Fox. Sicher, es gibt Schlimmeres als das, aber eigentlich bin ich mit meinem momentanen status quo ganz zufrieden.

Ich werde also besser die Schleusen öffnen.

Wasser Marsch,
Ihr Scheibster

Lars hat gesagt…

Es soll ein sehr starker Regen sein, Taubenscheiss kommt nicht leicht weg.

Scheibster hat gesagt…

Das ist leider wahr, mein lieber Lars. Vielleicht nehme ich doch die Raketenwaschanlage. :-)