scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-05-01

Spektakuläre Haushaltsunfälle digital festgehalten

Was passiert wohl, wenn Wurschtfingerman versucht, die Reste aus dem Joghurtbecher mit einem Löffel in Richtung Müslischale zu bewegen?

Richtig, genau das.


Mit dem Löffel selbst entwaffnet: Ballaststoffreicher Müslizusatz

Kommentare:

eon hat gesagt…

...solange die Augen noch drin sind!

Scheibster hat gesagt…

Hehe, ja. Den durch die Küche fliegenden Joghurt hat die Brille aufgehalten. :-)

dieJulia hat gesagt…

Wie können Sie auch so etwas Schreckliches wie Müsli frühstücken? Da würde mir auch alles runterfallen. ;)

Scheibster hat gesagt…

Nun, eigentlich sind es ja nur Haferflocken mit Joghurt und ein wenig Streusüße. Und ich finde das ziemlich lecker. :-)

dieJulia hat gesagt…

oke.
Haferflocken, das geht. ;-)

Scheibster hat gesagt…

Ja, nee, nix von wegen Rosinen oder so.

MacLeod hat gesagt…

Naja, Hauptsache die Vorderzähne halten es aus:-)

Scheibster hat gesagt…

Das mit dem Älterwerden ist echt kein Spaß.