scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-05-04

It's Raining Men

Gestern abend, Wetterbericht in den Tagesthemen.

"Morgen wird es in Köln am wärmsten..."

Als ob wir das nicht schon längst gewusst hätten.

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

höhöhö...
Herzliche Grüße, FrauVau
(alles weitere siehe bei der Konkurrenz!)

Scheibster hat gesagt…

Herzliche Grüße zurück, FrauVau!

der.Grob hat gesagt…

dirk bach wohnt in dem apartment neben meinem büro - bei mir ist es immer warm. ^^

Erdge Schoss hat gesagt…

Ja, Köln ist schon eine ganz besondere Stadt. Mehr sag ich nicht und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Erdge Schoss

PropheT hat gesagt…

Bei uns ist es mir schon zu warm. Will nicht wissen wie es bei denen ist.

Scheibster hat gesagt…

@der.grob: Na, das nenne ich mal einen Zufall, Herr Grob. Gesenkte Heizkosten passen aber auch voll in die aktuelle Klimakatastrophenpanikdebatte. Da können Sie von Glück sprechen. :-)

@Erdge Schoss: Eine besondere Stadt, in der Tat. Alleine schon, wenn man eine Freundin hat, die lieber Alt trinkt. :-)

@PropheT: Ja, die Klimakatastrophe und ihre Auswirkungen... Mehr leichtbekleidete junge Frauen ist sicher eine der positiven Seiten. ;o)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ist Christopher wieder auf der Straße? Ich krieg ja nix mit. Obwohl... war das nicht immer Ende Juni? Naja, warm ist es da ja schon, wobei das auch für Münster ja gilt.

Scheibster hat gesagt…

Christopher auf der Straße? Glaube nicht. Noch nicht. Münster also auch? Interessant. Wusste ich noch gar nicht...

Herr Wolf hat gesagt…

Dabei ist in Frankfurt die Dichte der Heizköper viel höher.
Das kriegt nur niemand mit.

Scheibster hat gesagt…

Stimmt. Da glauben die Leute immer, es sei mal wieder Sanitärmesse.