scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-05-25

Die Muße muss

Die Muße zum Bloggen (Schreiben und Lesen) muss gerade in ihrer Gewerkschaftspause sein. Blöd.

Aber keine Angst, ich habe Euch alle noch lieb und bin bald wieder hier.

Schönes Pfingstwochenende und so. Übertreibt es nicht und drückt mir die Daumen, dass ich meine erste Fahrradtour seit Jahren morgen heil überstehe.

Kommentare:

lars hat gesagt…

Scheibster, Fahrradtour? Wie weit fahrst Du?
Beste wünsche , ich drücke Beide die Daumen. Hast Du genug Sporteinriebstoff dabei?

PropheT hat gesagt…

Wieso Fahrrad? Raktete aufn Rücken schnallen!

MacLeod hat gesagt…

Vergiss die Sonnenmilch nicht:-)

Phil hat gesagt…

Nimm nen Pulli mit, Montag wirds kühl ... :)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Die Daumen drück ich gerne. Und ich hoffe selbiges für uns. Es ist auch meine erste Radtour von mehreren Hundert Kilometern seit Jahren. :)

Scheibster hat gesagt…

@All: Die Radtour ist wegen leider kranker Freundin ausgefallen. Letztendlich wird es mir mein Hintern gedankt haben. :-)