scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-04-28

Mittelmäßige Witze unvorteilhaft gezeichnet



Das musste einfach raus. Genießt die Sonne!

Kommentare:

Lou hat gesagt…

äähmm hm k. Und raus...

PropheT hat gesagt…

Trifft meinen Humor.

der.Grob hat gesagt…

vielleicht hat er ja auch nur die kappe eines narren gefrühstückt?!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Dös gfoit ma!

Scheibster hat gesagt…

@PropheT: Danke.

@der.grob: Wir werden es aber nie erfahren. Der Kleine ist gut erzogem und mit vollem Mund spricht man nicht.

@Ole: Auch danke.

dieJulia hat gesagt…

*prust*
Made my day! ;-)

Danke für diesen Lacher! Herr Scheibster, Sie sind großartig!

MacLeod hat gesagt…

Alt, aber immer wieder gut!!!

Anonym hat gesagt…

Also, mir gefällts auch! Einen schönen Feiertag wünscht Frau Vivaldi(die sich leider nicht mehr einloggen kann, weil sie angeblich nicht mehr existiert!!! So eine Frechheit!!!)

Scheibster hat gesagt…

@dieJulia: Danke und gerngeschehen!

@MacLeod: Die Zeichnung ist frisch! :-)

@FrauVivaldi: Danke und auch Ihnen einen tollen Feiertag, FrauVau!

MacLeod hat gesagt…

Mag sein, dann gab es die schonmal anders, oder so ähnlich, oder was auch immer!!!:-)) Schönen 1. Mai!!!

eyes only hat gesagt…

ich find das schon ganz vorteilhaft gezeichnet *grins* schönen, sonnigen Feiertag! :O)

Scheibster hat gesagt…

@MacLeod: Ja, danke. War schön. Bei Dir auch?

@eyes only: Danke und danke und ebenso!

MacLeod hat gesagt…

Nö, war krank:-(