scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-04-20

Das Ende ist nahe

Heute breche ich auf ans Ende der Welt in die Heimat meiner Freundin zwecks Familienfeierlichkeiten und so.


Ein Pub in Edingurgh im September 1994 (nicht die Heimat meiner Freundin)*

Urlaub ist im übrigen keine gute Zeit zum Bloggen, jedenfalls dann, wenn man stets noch ungefähr eine Million andere Sachen hat, die getan werden wollen.

Darum vertröste ich Euch einfach auf nächste Woche, da ist Urlaub vorbei.
__________________
*Ein Foto von der legendären Schottland-Abschlussfahrt. Mal schauen, ob ich davon noch mehr herauskrame. Sind nämlich auch tolle Fotos mit Leif dabei. Und es muss ja nicht immer der Klapsenschaffner für meine Einfallslosigkeit herhalten.

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Och nöööö.... schon wieder...
aber trotzdem schönen Urlaub!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Tolle Tage!

Leif hat gesagt…

Danke. ;-)

Scheibster hat gesagt…

Bitte! ;o)

Scheibster hat gesagt…

@FrauVivaldi: Hey, es war ja nur das Wochenende! :-)

@Ole: Waren tolle zwei Tage! :-)