scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-03-15

Rache ist süß

Da muss ich doch heute lesen, dass das britische Jungpopsternchen Lily Allen sich an ihrem Ex-Freund gerächt hat, indem sie mit allen seinen Freunden schlief.


Racheengel der besonderen Art (Quelle: yahoo.de)

Zum einen: Respekt, Frau Allen, auch wenn ich mich noch nicht entscheiden kann, ob das sehr mutig oder sehr bescheuert war. Ich meine, schließt das etwa auch Haustiere mit ein?

"Hey, Blödmann, ich habe mit Johnny, Jimmy, Jack, Joey und Jason geschlafen.

Und mit deinem Hund.

Und mit deinem Dsungarischen Zwerghamster.

Und deinem Wellensittich."

Zum anderen: Memo an mich. Lily Allen anrufen und ihr sagen, dass ich ein langjähriger Freund ihres Ex-Freundes Wie-hieß-er-doch-gleich bin.*

_________________
* Da ich aber in guten Händen bin und nicht auf Prügel stehe**, vergesse ich das Memo auch gleich wieder.

** Nein, alle Hoffnungen fallen lassen. Echt nicht.

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Auf einmal hat der Typ massenhaft neue Freunde...und erm...muss man die Tussi kennen?

Scheibster hat gesagt…

Kennen müssen? Nö.

Ich frage mich ja, ob sie mit den Typen nacheinander geschlafen hat - oder mit allen auf einmal. ;o)

wort-wahl hat gesagt…

die junge dame sieht ja schon so durchgenudelt aus. da wudert mich nix.

(oha! wortbestätigung: "akrob". fast schon interpretierbar!)

Scheibster hat gesagt…

Durchgenudelt, jo. Aber ich war's nicht! ;o)

MacLeod hat gesagt…

"Die Briten sind wohl echt arm dran, da wag ich mich niemals ran!"
Bescheuerte Aktion: Ich seh' die Kumpels jetzt förmlich beieinander sitzen:
Freund 1: "Hier hab gestern deine Alte ge....! War ja net so der Bringer!"
Freund 2:"also ich fand sie ganz toll!"
Ex-Freund:"Och, ihr müsst sie mal besoffen erleben...hehe" usw.
Auch 'ne Art im Gespräch zu bleiben!:-)

eon hat gesagt…

...wie? Ihr kennt den auch?

Scheibster hat gesagt…

@MacLeod: Die spinnen, die Briten. :-)

@Eon: Selbstverständlich. Habe ihn neulich noch im Supermarkt getroffen.

Diva hat gesagt…

Und was lernen wir daraus?

-Herr S. steht nicht auf SM! ;)

Scheibster hat gesagt…

Richtig, Frau Diva.

Frau muss nur zwischen den Zeilen lesen können. ;o)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Abgesehen davon, dass so ein Vorhaben reizvoll ist: Wer genau ist denn überhaupt Lili Allen?

Scheibster hat gesagt…

Noch ein neuer Freund des Ex-Freundes... ;o)

Das ist sie: http://en.wikipedia.org/wiki/Lily_allen

Lou hat gesagt…

Also ich war der beste Freund ihres Exfreundes... so jetzt mal warten das es an der Tür klingelt...

viktorhaase hat gesagt…

wie die karnickel. also so was. da bin ich dagegen. käme mir nie in den sinn.

Scheibster hat gesagt…

@Lou: Und? Hat's geklingelt? :-)

@ViktorHaase: Herr Haase, es freut mich, dass es letzte Bastionen des Anstands wie Sie gibt. Und so viele Freunde kann der Ex-Freund ja auch gar nicht haben.

Lou hat gesagt…

@schreibster: nur mein Handy...und das war noch nicht einmal sie...
Mist!

Scheibster hat gesagt…

Das tut mir leid. Aber andere Mütter haben bestimmt auch noch rachsüchtige Töchter! ;o)

Lou hat gesagt…

I hope so *fg*

eyes only hat gesagt…

wer ist diese ische und was ist an der denn toll????

Scheibster hat gesagt…

Toll ist hauptsächlich die Geschichte mit der Rache. Genauso gut könnte man fragen, was die Damenwelt an Justin Timberlake eigentlich so gut findet, auch wenn Miss Allen noch keinen vergleichbaren Star-Status besitzt. :-)

ladyOfPunk hat gesagt…

tja also ich gehöre auch zur damenwelt und frage mich ebenfalls: was finden wir an justin timberlake? nichts :)
naja und zu lilly's racheaktion:
respekt! aber ich denk nicht dass das ihr ex so richtig schlimm fand. und falls doch ist ihm echt nicht mehr zu helfen...

Scheibster hat gesagt…

Keine Ahnung, ob ihr Ex es so schlimm fand. Vielleicht kam auch ein:

"Na Jungs, wisst ihr jetzt, warum ich Schluss gemacht habe?" ;o)