scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-03-28

Go for it, Frühling!

Angeblich soll er schon bald wieder schwächeln, der Frühling. Das darf nicht sein!

Ich will meine Ostereier nicht im Kalten suchen, damit das klar ist.


Noch mehr Frühling im Frankfurter Palmengarten

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Derlei haben wir momentan tausendweise bei der "Entente florale". Kiel geholt gehört, wer sich den Namen ausgedacht hat... :)

Aber: schön!

Scheibster hat gesagt…

Der Frankfurter Palmengarten hat auch ein paar mehr als die eine. Die war aber am fotogensten. :-)

Aber: Danke!

viktorhaase hat gesagt…

wenn der jetzt noch mal schwächelt, dann erschieß ich ihn und der sommer kann kommen.

Scheibster hat gesagt…

Wäre eine tolle Meldung.

"Ein junger Blogger hat jüngst im Batmankostüm den Frühling erschossen. Die Bluttat kündigte er zuvor öffentlich im Internet an. Politiker diskutieren nun über das Verbot von Blogs, Wettervorhersagen und Jahreszeiten im Allgemeinen."

:-D

dieJulia hat gesagt…

Raketenwissenschaftler mit Hang zum Floralen finde ich bemerkenswert!

(Wow, und danke fürs Linken! Bin baff!)
(Worterkennung lautet, passend zur Mittagspause, übrigens 'kgnabs'. Kross!)

Scheibster hat gesagt…

Zuviel Kubrick in meiner Jugend, Frau Julia, eindeutig zuviel Kubrick.

(Link-)Geschwindigkeit ist in Zeiten von Rakete 2.0 übrigens keine Hexerei mehr.

Guten Appetit! :-)

viktorhaase hat gesagt…

genau so wird es laufen! genau so!!!