scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-02-07

Ganz trolle Wurst

Aus gegebenem Anlass* möchte ich feststellen, dass ich bei Kommentaren ein gewisses Maß an Anstand erwarte, das schließt die Wortwahl ein und Beleidigungen aus.

Wer denkt, er kann anonym hier Kinderkacke kommentieren, dem sei versichert, dass BlogCounter bestens funktioniert - inklusive IP-Logging.

Also, Spaß haben und immer schön anständig bleiben.




Dieses ist gleichzeitig das Maximum an Aufmerksamkeit, dass alle Trolle bekommen werden, die sich jemals hierher verirren sollten.

_______________________
*Und ich hoffe noch immer, dass das ein Versehen oder ein Missverständnis war. Höre ich da ein "naiv"?

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Gibt nix schöneres als dumme anonyme Flames in den Kommentaren zu haben -_- darum bleibt anonymes kommentieren bei mir AUS!

Klapsenschaffner hat gesagt…

Mach Dich locker Susi... alles wird gut! :-)

Scheibster hat gesagt…

@Prophet: So schlimm ist es hier ja noch nicht, darum lasse ich es vertrauensvoll eingeschaltet. :-)

@Klapsenschaffner: Stimmt. Daran hätte ich denken sollen. Außerdem: Ich bin locker. Aber sowas von. :-)