scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-02-19

Flacher Offenbacher

Eines muss man den Offenbachern zugestehen:

Es gibt definitiv keinen schöneren Namen für einen dunklen Parkplatz als diesen.


Jeder Nicht-Offenbacher vermutet dort keine Fahrzeuge.

Kommentare:

MacLeod hat gesagt…

Hehe.... da war doch was!!!!:-)))

Scheibster hat gesagt…

...und es war nass. :-)

Offenbach ist eben ein echter Sumpf.

der.Grob hat gesagt…

kommt aus offenbach nicht auch das feuchte viereck?! ^^

Scheibster hat gesagt…

Es gibt viele Dinge, die es nicht gibt, und ganz viele davon sind in Offenbach zu finden, Herr Grob.

So wurde dort auch die handgenässte Geometrie erfunden. Die beinhaltet übrigens auch Ihr Viereck.

Markus Quint hat gesagt…

Ist das wirklich ein Parkplatz oder gar der Offenbacher Yachthafen?

Scheibster hat gesagt…

Nun, wenn die Offenbacher den Yachthafen mittlerweile in die Nähe der Stadthalle umgezogen haben, dann ja!

Leider waren alle Yachten schon verdunkelt, als ich da war. :-)

Lemondash hat gesagt…

Es wundert mich gar nicht sowas in Offenbach zu finden, da hab ich jahrelang gearbeitet.

Scheibster hat gesagt…

Mein Beileid. :-)

PropheT hat gesagt…

Man kann den Namen ja noch nachträglich in "Nasses, sumpfiges, dunkles, fieses, schmodderiges Morastloch-Dreieck umbenennen!

Scheibster hat gesagt…

Hehe, wenn man Offenbach dazu sieht, hat sich das von selbst erledigt. :-)