scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2007-01-30

Tabubruch

Ja, es ist wahr: Manchmal genieße ich es, die Wochendendiscozwangsherumspringerzeit hinter mir gelassen zu haben. Die "3" vor dem Komma gibt einfach eine prima Entschuldigung dafür her, und viele meiner Freunde und Bekannten scheinen eine ähnliche Erleichterung* zu spüren.

So kam es unter der Fahne von "Knut in der Minibar: Alles muss raus" vor kurzem zu einem sehr netten Spieleabend bei Leif und Anja in Braun Hochweisel**. Die Bar wurde zwar nicht leer, aber für Highlights beim Gesellschaftsspiel "Tabu" reichte es trotzdem. So wurde aus der "Coach" als Couch und der "Tornado" als Torpedo erklärt. Doch nicht genug, der Abend sah auch die Geburtsstunde der "Chlormelone".

Zudem musste Captain Stützbier eine Umgestaltung seiner Haarfrisur durch seine Freundin Nina über sich ergehen lassen, und das auch noch nachdem die Hobby-Stylistin vorher ausgiebig mit Bonzo geknuddelt hatte. Bonzo heißt eigentlich Luna und ist Anjas Hündin. Luna ist ein sehr ruhiger, recht großer Hund mit leichtem Sabberproblem. Wahrscheinlich hat die neue Frisur deswegen so gut gehalten.


Captain Stützbier neu frisiert beim lasziven Räkeln auf Kissen und Boden

Alles in allem kann ich euch nur empfehlen: Schnappt euch ein schönes Spiel und ein paar Menschen, die ihr magt, und habt eine Runde Spaß. Tut nämlich gut.

____________________
*Zugegeben, bei einigen wird diese Erleichterung vom Nachwuchs auch gleich wieder aufgefressen.

**Hochweisel weist angeblich eine erhöhte Konzentration politisch rechtsgesinnter Mitbürger auf. Leif und Anja sind aber so unpolitisch, dass ich ausschließen kann, dass sie deswegen und nicht wegen der schönen, günstigen Wohnung dort hingezogen sind. Zudem dementiert der Ortsverband des BDM vehement, dass es in dem kleinen Dorf rechstradikale Tendenzen gäbe.

Kommentare:

leif hat gesagt…

Das sind aber schonungslose Enthüllungen. Ich hoffe, das ich mich niemals als das "Mädchen von Seite 1" auf Deiner Seite auffinden werde... ;-)

Scheibster hat gesagt…

Aus "Das Mädchen von Seite 1" mache ich noch eine Serie. Jedenfalls gefällt mir die Idee. Ich muss mal ein paar alte Schottland-Fotos einscannen... ;o)

leif hat gesagt…

Das würde ich nicht machen! *droh* ;-)

Anonym hat gesagt…

"Wochendendiscozwangsherumspringerzeit hinter mir gelassen"..............hmmmmmmmmmmm
Wer war das dann letzte Woche, den ich hab herumspringen gesehen hab....
Aber sei Stolz, ich hab die 3 noch nicht am Anfang stehen, und kann es nicht einmal mehr!!!! Also herumspringen.....

Scheibster hat gesagt…

@Leif: Na gut. Erst, falls Du mal wieder böse warst. :-)

@MacLeod: Die Betonung liegt auf "zwangs". Einmal im Quartal freiwillig im Black Inn abhotten hat damit nix zu tun. :o)

Anonym hat gesagt…

Freiwillig???
Ist es nicht der "innere Zwang", einfach mal wieder hinzugehehn?????:-)