scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2006-10-15

Dinner For One

Der Klapsenschaffner hat gewisse traumatische Erlebnisse mit Leuten aus der Gegend, aus der meine Freundin stammt. Ihn würde es sicher nicht wundern, was ich dort am Wochenende gesehen habe.

Dass man dort auch Halloween feiert, ist sicher nicht ungewöhnlich. Dass man aber Plakate aushängt für eine Party, bei der niemand eingelassen wird, macht den Durchschnittsraketenwissenschaftler aus Hessen schon stutzig.


Der beste Schutz vor Randale

Kommentare:

wolf hat gesagt…

Ist vielleicht bei einem unterirdisch schlechten Sub-Motto wie Hai-Life keine abwegige Idee, niemanden reinzulassen.

Scheibster hat gesagt…

Eben. Die armen Haie.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Hai de Witzka! Da hamse recht!

Scheibster hat gesagt…

Alles klar: Die Jagd auf die Hai-Wortwitze sei hiermit eröffnet! :-)