scheibster.de - Bekenntnisse eines Raketenwissenschaftlers
signalfeuer.

2006-04-27

Lyrisches Törööö

Kann es sein, dass die Illyrer das größte Dichtervolk ihrer Zeit waren? Oder waren sie ganz im Gegenteil das dichterisch unbegabteste Pack, dass die Welt bis dato gesehen hatte?

Die beste Antwort bekommt eine Nebenrolle in "Hupen-Heidi und Posaunen-Peter. Ein Kitsch-Musical von der Alm. (Mit Elefanten.)"

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

hmm. die fragen kann ich leider nicht beantworten. ich weiß nur, dass ben al'k-babu, schweinepriester und bester freischwimmer der illyrer, das jojo erfunden hat.

Scheibster hat gesagt…

War das als er gefragt wurde:

"Al'k-babu, kannst Du freischwimmen?"

Und er sagte: "Jojo. Oink."

Wenn sie wählen könnten, Herr Grob, würden Sie lieber den Ziegenpart oder doch vielleicht den des Elefanten übernehmen?

der.Grob hat gesagt…

eigentlich würde ich viel lieber auf hupen-heidis hupen hupen.

Scheibster hat gesagt…

Wer nicht, Herr Grob, wer nicht? Mal sehen, wie sich das in der Inszenierung unterbringen lässt.